Wenn alles sich verändert, verändere alles.

Blog page
Wenn alles sich verändert, verändere alles.
 
„Möchte ich die Zukunft dahin verändern, dass sie meine Vergangenheit kopiert? Oder möchte ich die Zukunft so radikal verändern, dass sie meiner Vergangenheit in nichts mehr gleicht? Um darüber sorgfältig nachdenken zu können, sollten Sie sich der Tatsache bewusst sein, dass sich eine Veränderung nicht im Vakuum ereignet. Im Universum findet keine Veränderung ohne Grund statt.
Veränderung ist kein zufälliger Akt.
Veränderung ist die Ansage, dass irgendetwas nicht funktioniert.”
………
“Veränderung ist eine Verkündigung der Absicht des Lebens, weiterzugehen. Veränderung ist der fundamentale Impuls des Lebens selbst. Wir haben nichts zu verändern außer der Veränderung selbst.“
Neale Donald Walsch in  “Wenn alles sich verändert, verändere alles”
 
„Nichts ist entspannter, als das anzunehmen, was kommt.“
Dalai Lama
 
„Peace, happiness and joy is possible during the time I drink my tea.“  
Thich Nhat Hanh