"Mögest Du immer mutig sein, aufrecht stehen und stark sein." Bob Dylan

Blog page
Zu Bob Dylan.
Bob Dylan, einer der erfolgreichsten Popkünstler aller Zeiten, bekommt den Literaturnobelpreis 2016. Wer immer in der 68er Generation eine Gitarre zur Hand hatte und sie auch nur ansatzweise beherrschte, spielte seine Songs. Und ging Jahre später in seine “Never-Ending”-Konzerte.
Hier – für jeden von Euch – einer seiner Songtexte:
 
Forever young.
May God´s bless and keep you always  
May your wishes all come true             
May you always do for others     
And let others do for you
May you build a ladder to the stars
And climb on every rung
May you stay forever young
May you grow up to be righteous
May you grow up to be true
may you always know the truth
And see the lights surrounding you
May you always be courageous
Stand upright and be strong
And may you stay forever young
May your hands always be busy
May your feet always be swift
May you have a strong foundation
When the winds of changes shift
May your heart always be joyful
May your song always be sung
And may you stay forever young.
 
Möge Gott dich segnen und beschützen. Mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. Mögest du immer für andere da sein und die anderen für dich da sein. Mögest du eine Leiter zu den Sternen bauen und jede Stufe hinaufsteigen. Mögest du immer jung bleiben. Mögest du wachsen, um immer gerecht zu sein, mögest du wachsen, um immer wahr zu sein. Mögest du immer wissen, was die Wahrheit ist und immer von Licht umgeben sein. Mögest du immer mutig sein, aufrecht stehen und stark sein. Mögest du für immer jung bleiben. Mögen deine Hände immer beschäftigt sein, mögen deine Füße immer schnell sein. Mögest du ein starkes Fundament haben, wenn der Wind der Veränderungen sich dreht. Möge dein Herz immer fröhlich sein und dein Lied immer gesungen sein. Mögest du für immer jung bleiben.
 
Bob Dylan (75)
Singer-Songwriter, Folk-und Rock-Idol, Liebespoet, Protestsänger, bekehrter Christ, Freiheits-Ikone